Thursday 19 November 2015

DaWanda Shop Update und Produktbuch



Hallöchen,


am Wochenende war ich auf einem tollen handmade Markt in Düsseldorf mit vielen talentierten Frauen die ihre selbstgemachten Produkte verkauft haben.

Hier ein paar Impressionen von meinem Stand ;-)








Die nicht verkauften Artikel wandern gerade nach und nach in meinen DaWanda Shop.

Dabei sind neue Artikel wie:

Aufbewahrungskörbchen Diese sind perfekt für Spielzeug und Kleinkram.

Mit Henkeln

Ohne Henkel und...

wendbar und größenveränderbar!

Kinderkurlturbeutel Ultraleicht und somit genau richtig für die nächste Reise.



Kuschelkissen Die eine Seite mit tollem Print, die andere kuschelweich und hervorragend fürs Bett oder jede Lese- bzw. Kuschelecke ;-)





Accessoires für Mama Mit dem großen Shopper, der kleinen Umhängetasche, der Ausgehtasche und dem Schminktäschchen ist Mama super ausgestattet.






Zudem sind viele Sommerartikel in den Sale gewandert und 25% reduziert. Für die Sommerbabys 2016 die aktuell noch im gemütlichen Bauch ihrer Mamis heranwachsen vielleicht genau das Richtige ;-)


Also vorbeischauen lohnt sich! Ich freu mich auf euch!

Und wer nicht fündig geworden ist kann ab nächster Woche mein Produktbuch durchstöbern und Artikel vorbestellen. Den Link findet ihr dann unter dem Menüpunkt Shop.

Viele liebe Grüße

Doro

1 comment:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete