Friday 20 September 2013

Kreatives Chaos

Wer kennt das als Eltern nicht; meist dauert es nur ein paar Minuten und ein zuvor noch hervorragend aufgeräumtes Zimmer sieht so aus...

...und entwickelt sich langsam zu einem kreativen Chaos!

Da seit einigem schon Melissa's Spielsachen nicht mehr in den kleinen Schrank gepasst hatten musste eine Lösung her. Also entschied ich mich anstatt für Plastikcontainer von IKEA für ein kleines Nähprojekt was ich auf Pinterst gesehen habe und so sieht das Ergebnis aus.



Jetzt passt alles wieder in den kleinen Schrank und ist auch noch schön verpackt. Nur das Füllen der Container bleibt wohl die nächste Zeit noch mir überlassen...

Benutzt habe ich dazu einen Leinen-(Schafe), sowie einen Baumwollstoff (Punkte) und für die Stabilität Taschenbügeleinlage 320. Wer auf den Geschmack gekommen ist kann die genaue Nähanleitung hier nachlesen Runde Spielzeugcontainer

Viel Spaß beim nachnähen!

Doro





No comments:

Post a Comment