Monday 14 October 2013

Wie Weihnachten & Silvester an einem Tag...

...denn heute kam der Container von meinem Mann an, der ein halbes Jahr im Ausland gewesen ist um dort zu arbeiten. Da es sich bei dem Land um die USA handelt und diese bekanntlich ja das Mekka für Kreative ist, habe ich dort auch ein wenig eingekauft....und heute kamen endlich meine Einkäufe an ;-)

Zunächst einmal ein neues Topfset, was durch den Wechselkurs super günstig ausgefallen ist und endlich meine IKEA Töpfe ersetzt!! Vielleicht zeige ich dann demnächst auch einmal ein paar von meinen Kreationen.



Als nächstes ein super Gerät was sich Silhouette Cameo nennt und mit dem man alles zuschneiden kann was man sich vorstellen kann, von Papier über Stoff bis Folie etc. etc. etc.
Ich hab mir dazu das Stempelset gekauft, da ich mich demnächst mal am Stoffdruck ausprobieren möchte. Hierzu gibt es ja auch einige Pins bei mir z.B. Pinnwand "Nähen" Die Stempel kann man aber auch für jedes andere beliebige Material verwenden. Selbst gemachte Weihnachtskarten sind dieses Jahr sicher! ;-)


Und zu guter letzt noch ein paar neue Stoffe von meinem aktuell absoluten Lieblingsshop: fabricBUBB. Kristina die Inhaberin hat einfach ein Händchen für schöne Stoffe und ich kann kaum warten daraus etwas schönes zu nähen!


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!?

VG Doro

No comments:

Post a Comment