Tuesday 6 October 2015

Kissen

Hallöchen,

neben Decken nähe ich ja auch kuschelige Kissen für meine Kinder. 
Aber dieses Mal hat die Tochter meiner Freundin zum Geburtstag eins bekommen. Die Kleine ist 2 Jahre alt geworden und das Kissen war mit seinen 50 x 50cm fast so groß wie sie ;-)


#Stoff: tiger lily von Heather Ross


#Stoff: Corallfarbener Minky


Das Kissen ist ein 50 x 50 cm Kissen von IKEA und genau die richtige Größe für die Lese- oder Kuschelecke. Lange hab ich mich darum gedrückt Bezüge für Kissen zu nähen, weil ich diese gerne Waschen möchte, also dafür einen Verschluss brauche am liebsten einen Reißverschluss. Wegen der Kinder sollte dies ein Verdeckter sein aber irgendwie wollte mir das immer nicht so gelingen. Letztendlich hab ich nun doch einen Trick gefunden und ein ganz ähnliches Tutorial dazu findet ihr bei Barbara von "das mach ich nachts".


Wie in meinem vorherigen Post bereits erwähnt, bin ich mit meinen Produkten bald auf einem Markt zu sehen! YAY! Hier die Details...


Dort gibt es dann auch ein Kissen zu Kaufen und zwar folgendes. Auch mit verdecktem Reißverschluss ;-)





In den nächsten Wochen gibt es immer mal wieder ein paar der Produkte hier im Blog zu sehen die ihr bei mir dann erwerben könnt. Also bleibt gespannt auf viele tolle selbst genähte Sachen für Baby, Mama und zu Hause!

Viele liebe Grüße

Doro

P.S. Wer nicht so lange auf die nächsten Posts warten möchte kann auch bei mir im Instagramprofil vorbeischauen, dort poste ich meine neusten Werke, die zum größten Teil auch auf dem Handmade Markt zu kaufen sind! 

P.P.S. Dies und weitere tolle selbst genähte Dinge gibt es auf www.creadienstag.de

No comments:

Post a Comment