Tuesday 14 July 2015

Täschchen Täschchen Täschchen


Hallöchen,

ich hoffe ihr habt euch ein wenig von der Hitze der letzten Wochen erholt.

Genau in die "heiße" Phase fiel der letzte Tag meiner Großen in der Kita bevor sie nach den Sommerferien in einen neuen Kindergarten kommt.

Statt Blumen gabs für die Erzieherinnen diesmal was selbst genähtes. Nämlich Täschchen ;-)
Wir Frauen lieben ja diese kleinen Dinger mit denen man alles transportieren kann und von denn man nie genug bekommt!




Die Geschenktüte: 
- Geschenkpapier/Papier in der richtigen Größe ausschneiden
- rechts und links tackern
- Henkel ausschneiden
- fertig!





Außen modern innen verspielt Stoff #robertkaufmann #artgalleryfabrics


 Geschenkanhänger vom Tchibo Bastelset.



 #artgalleryfabrics #oakshottfabric




 #cottonandsteel #oakshottfabric




  #cottonandsteel #oakshottfabric 

Alle Stoffe sind beim Stoffhändler meiner Wahl erhältlich fabricbubb.
Alle Kurzwaren bekommt ihr günstig bei jajasio.
Ihr findet den Beitrag auch auf www.creadienstag.de

Zum Schluss noch ein Tipp für Diejenigen unter euch die gerne ihre Kreativität teilen und dokumentieren.
Zum Darstellen von kleinen Projekten hab ich dafür eine super App gefunden #steller. Hier kann man kleine Projekte in Form eines mini "Buches" zusammenstellen. Leider hab ich zuvor nicht gelesen das alle Bilder im Hochformat eingestellt werden müssen. Aber trotzdem bin ich damit zufrieden ;-)

Hier alle Fotos noch einmal im Schnelldurchlauf.

Was war euer letztes Projekt?

Viele liebe Grüße

Doro




4 comments:

  1. Liebe Doro,
    diese Täschchen sind toll geworden, die Stoffe gefallen mir total gut.
    Finde es ist eine schöne und persönliche Idee für die Erzieherinnen.
    Ich hätte mich darüber gefreut, denn so was kann man immer gebrauchen - die Tasche in der Tasche.
    Liebe Grüße, Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Lena,

      vielen Dank für dein liebes Kommentar! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

      VG Doro

      Delete
  2. Definitiv mint gold und rosa gold = ❤️ I'm in Love

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Cottonandsteel Prints ist ja auch einfach nur genial 😍

      Delete