Sunday 6 September 2015

Craft Woche!

Hallo zusammen,

da ja der Herbst vor der Tür steht und nun so langsam die Tage immer kürzer werden, dachte ich ich teile mit euch ein paar meine Pinterest Favoriten zum Thema Basteln/Craft Ideas! Denn was gibt es schöneres im Herbst/Winter mit einer heißen Tasse Kakao im Wohnzimmer, am Schreibtisch oder wo auch immer ihr kreativ seit, etwas tolles für euch oder eure Lieben zu kreieren.

Wie ich bereits schon zu einem späteren Zeitpunkt hier auf meinem Blog berichtet habe, bin ich fleißige Sammlerin von Ideen auf Pinterest. Da ich es wohl niemals schaffen werde diese tollen Ideen alle umzusetzen, möchte ich zumindest ein paar meiner Favoriten mit euch teilen und vielleicht schafft ihr es ja vor mir diese umzusetzen!?

Somit gibt es die ganze kommende Woche jeden Tag einen neuen Beitrag zum Thema Basteln/Craft Ideas:

Montag: Black & White
Dienstag: Papier
Mittwoch: Gold und Glitzer
Donnerstag: Verpackungen
Freitag: Herbst

Hier schon mal eine kleine Vorschau auf morgen...;-)


















Also schaut vorbei ich freu mich auf eure Kommentare. Wenn ihr eins oder mehrere Anregungen umsetzt freu ich mich über Bilder davon!

Viele liebe Grüße

Doro

P.S. und da ich leider nicht alle Pinterest Funde hier zeigen kann, schaut doch einfach mal auf meinem Craft Ideas Board vorbei...


No comments:

Post a Comment