Thursday 12 January 2017

Schlüsselanhänger Tutorial

Willkommen zum ersten Tag meiner Les Fleurs Serie in der ich euch kleine Nähkreationen zeige die alle mit Stoffen der Les Fleurs Serie genäht sind.

Vor Weihnachten habe ich viele kleine Schlüsselanhänger für Freunde und Familie genäht und natürlich auch für mich ;-) Und ich möchte meinen Anhänger nicht mehr missen. Habe ich doch das Gefühl damit meinen Schlüssel in der Tasche schneller zu finden als zuvor und ihn vor allem auch schneller aus der Tasche rausziehen zu können. Vor allem dann wenn noch zig Kindersachen in meiner Umhängetasche Platz finden müssen, wie Snacks, Wechselwäsche für die Kleine und Co...



Darum gibt es hier nun ein Tutorial. So könnt ihr euch auch ein schönes Accessoire oder einen praktischen Helfer für den Alltag selber nähen. Je nachdem ;-)





Der Fertige Schlüsselanhänger ist ca. 10cm lang. Falls ihr zwischendurch Fragen zum Tutorial habt oder etwas nicht versteht schreibt mir einfach einen Kommentar und ich helfe euch gerne weiter!


Hier sind die Links zum Tutorial:
- Schlüsselanhängerrohlinge gibt es hier.
- Die Stoffserie Les Fleurs gibt es hier, oder hier.
- Soft & Stable gibt es hier.
- Alle anderen Materialien findet ihr in eurem lokalen Nähgeschäft

Viel Spaß beim Nachnähen! Und falls ihr Instagram benutzt freue ich mich wenn ihr eure nach meinem Tutorial genähten Kreationen mit #yellowcreations verlinkt!

Morgen zeige ich euch eine Technik mit der ihr "Schüsseln" nähen könnt. Ihr fragt euch wie das geht? Dann kommt morgen noch einmal vorbei. Ich freu mich auf euch.

Hier alle Termine auf einen Blick:

Viele liebe Grüße

Doro

No comments:

Post a Comment