Monday 16 January 2017

Tiny Treasures Tray

Willkommen zum fünften Tag meiner Les Fleurs Serie in der ich euch kleine Nähkreationen und Dekoideen zeige die alle mit Stoffen aus der Les Fleurs Serie entstanden sind.

Ich bin ein großer Fan von Anna von Noodlehead. Auf ihrer Seite stehen super viele schöne, kostenlose Schnittmuster zum download. Unter anderem auch das für das Tiny Treasure Tray.



Dieses ist perfekt für Kleinkram. Ich habe mir gleich zwei genäht, eines für meine Nähutensilien und eines für den Flur.

Beide sind super praktisch. Das für mein Nähzimmer hat immer die wichtigsten Nähutensilien, wie Schere, Handmaß, Stoffmarker und Co. parat.




Das im Flur fängt abends den ganzen Kleinkram der Mädels, oder Post, oder sonstiges ein und lässt es dadurch gleich wesentlich ordentlicher im Flur aussehen. Wenn das Tray voll ist wird alles an seinen ursprünglichen Platz geräumt und das sammeln fängt von vorne an ;-)

Morgen zeige ich euch was ihr neben einem Wandbild oder eines Rope Bowls noch aus kleinen Stoffresten machen könnt. Etwas was bei euren Nähutensilien nicht fehlen sollte! Also kommt morgen wieder vorbei. Ich freu mich auf euch.

Hier alle Termine auf einen Blick:
Viele liebe Grüße

Doro

No comments:

Post a Comment