Tuesday 17 January 2017

Nadelkissen ein Tutorial

Willkommen zum sechsten Tag meiner Les Fleurs Serie in der ich euch kleine Nähkreationen und Dekoideen zeige die alle mit Stoffen aus der Les Fleurs Serie entstanden sind.


Ich liebe Stoff über alles und kann kaum die kleinsten Stückchen davon wegwerfen. Selbst Jersey Stückchen hebe ich auf, obwohl das gar keinen Sinn macht, denn aus kleinen Jerseystückchen kann man so gut wie gar nichts machen...aber aus Baumwollstückchen. So wie dieses Nadelkissen im Patchworkstil.


Hier kommt das Tutorial, für den Fall das ihr auch noch viele kleine Stoffstückchen habt und noch überlegt was ihr daraus machen wollt. Ich finde ein Nadelkissen kann man immer gebrauchen ;-)

Ihr braucht:
- Stoff und Stoffstückchen eurer Wahl
- Füllwatte






Viel Spaß beim Nachnähen!

Morgen stelle ich euch meine erste selbstentworfene Tasche vor! Hierzu stelle ich auch ein ausführliches Tutorial bereit! Also kommt vorbei. Ich freu mich auf euch.




Hier alle Termine auf einen Blick:
Viele liebe Grüße

Doro

2 comments:

  1. Dein Nadelkissen sieht richtig süß aus und ist die perfekte Art kleine Stoffreste zu verwerten. :)

    Na da freue ich mich schon auf die Tasche liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine lieben Worte! Ich konnte mich auch von den kleinsten Stoffresten einfach nicht trennen ;-)

      Delete